Frau im cyan Blauen SPORTKIND Tennisoutfit

Hi, Member!

Sammle Punkte, die du in Gutscheine umwandeln kannst, und freue dich auf viele weitere Vorteile in unserem SPORTKIND Member Programm.

Log in

Wie funktioniert das?

Icon für Erstellung eines Kundenkontos

Erstelle ein Kundenkonto

Icon für das Sammeln von Punkten

Sammle Punkte

Icon für das Kaufen von Produkten

Kaufe ein & erreiche die nächste Stufe

Icon für das Einlösen von Rabatten

Profitiere von Vorteilen & Prämien

Alle Vorteile
MEMBER
0–249 EUR
PRO MEMBER
250–499 EUR
PLUS MEMBER
500–999 EUR
PREMIUM MEMBER
> 1000 EUR
Punkte sammeln beim Shoppen: 1 € = 1 Punkt
250 Punkte in 5€ Gutschein einlösen
250 Punkte in 5% Rabatt Coupon* umtauschen
300 Punkte in Gratis Versand* eintauschen
Exklusiver Pre-Access
Extra-Punkte zum Geburtstag
250
500
1000
Gratis Versand**
STANDARD
EXPRESS
500 Punkte in 10% Rabatt Coupon* umtauschen
1000 Punkte in 15% Rabatt Coupon* umtauschen
2500 Punkte in 50 € E-Geschenkkarte umtauschen
5000 Punkte in 100 € E-Geschenkkarte umtauschen

* Rabatte und Vergünstigungen, die durch Einlösen von Punkten erhalten werden, sind NICHT mit anderen Rabatten kombinierbar

** übersteigen die Express-Versandkosten den Wert von 25€, kann der Gutschein mit Normalversand genutzt werden

Punkte sammeln:

Icon für Shopping in pink
Icon für Punkte zum Geburtstag in blau
Icon für folge uns auf Instagram in pink
Icon für Folge uns auf Facebook in blau
Fröhliches Paar lacht in pinkem SPORTKIND Hoodie

Member sein lohnt sich!

Sammle Punkte & profitiere von exklusiven Member Vorteilen.

MEMBER FAQ'S:

Seit Mitte März 2024 kannst du für jede Bestellung Punkte sammeln. Dafür benötigst du ein Kundenkonto bei uns. Wenn du dies bereits hast, logge dich in deinen Account (https://www.sportkind.de/account/login) ein. Dann musst du nur noch im Prämien Pop-Up auf den Button "Member werden" klicken und schon bist du dabei. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du dir auf der Startseite oben rechts unter Account (https://www.sportkind.de/account/register) in wenigen Schritten dein Kundenkonto erstellen.

Grundsätzlich erhältst du bei jeder Bestellung als Member für jeden ausgegeben € einen Punkt (ab 14.08.2024 auf den Bruttobetrag ohne Versandkosten). Du kannst aber auch viele Zusatzpunkte sammeln. Im Pop-Up in deinem Account unter "So sammelst du Punkte" siehst du, was du tun kannst um noch mehr Punkte zu erhalten.

Hinweis: Um Punkte zu sammeln, solltest du sicherstellen, dass du bereits vor deiner Bestellung Member bist. Leider können Punkte nicht nachträglich auf bereits abgeschlossene Bestellungen angerechnet werden. Aber keine Sorge, sobald du Member bist und deine Bestellung durchführst, beginnst du automatisch, Punkte zu sammeln!

Ja, du kannst bei jedem Einkauf in unserem Punkte sammeln und dort ebenfalls in Prämien einlösen, sofern du beim Einkauf dein Kundenkonto angibst oder eines eröffnest.

Wenn du bei uns bestellst, bekommst du ein paar Tage nach dem Versand eine E-Mail zur Bewertung – mit nur einem Klick kannst du deine Erfahrungen teilen.

Deine Meinung macht wirklich einen Unterschied: Sie hilft uns, SPORTKIND noch besser zu machen, und unterstützt andere dabei, das passende Produkt zu finden. Uns ist wichtig, dass jede Bewertung aus echter Überzeugung kommt – deshalb vergeben wir dafür keine Punkte.

Hast du schon 2500 bzw. 5000 Punkte gesammelt, kannst du diese auch in eine exklusive E-Geschenkkarte mit einem Wert von 50€ bzw. 100€ umtauschen. Diese kannst du wie ein Zahlungsmittel für alle Artikel einsetzen und auch mit anderen Rabatten kombinieren.

Wenn du dich in deinen Account eingeloggt hast, siehst du automatisch im geöffneten Pop-Up oben, wie viele Punkte du schon gesammelt hast.

Innerhalb des Prämien-Pop-Ups kannst du unter dem Punkt "Einlösen" sehen, welche Vorteile du aktuell nutzen kannst. Möchtest du einen dieser Vorteile verwenden, klickst du auf die Schaltfläche rechts neben der Prämie und du erhältst einen Gutscheincode, den du innerhalb der nächsten 6 Monate einlösen kannst. Diesen findest du dann auch im Pop-Up unter "Deine Belohnungen". Darunter siehst du deinen aktuellen Member Status und wieviel du bereits ausgegeben hast.

Ja, du kannst im Checkout deine gesammelten Punkte in Prämien umtauschen, die dann direkt eingelöst werden. Ob du genügend Punkte für einen Rabatt hast, siehst du nach der Auswahl der Versandart. Wähle deinen Coupon aus und klicke diesen an. Er erscheint dann direkt unter deinen Artikeln, sofern die Einlösebedingungen erfüllt sind. Es ist nicht möglich die Gutscheine der Punkteeinlösung mit weiteren Rabatten zu kombinieren. Falls du den Punkteeinlösecode wieder entfernst und nicht verwendest, bleibt dieser unter deinem Account Zur Punkteübersicht in deinem Member Widget unter Deine Belohnungen bis zur Verwendung verfügbar.

Nein. Es ist auch möglich, am Punkteprogramm teilzunehmen, ohne sich für unseren anzumelden. Beachte jedoch, dass Informationen zu Sonderaktionen und exklusive Member Angebote über unsere Marketing-E-Mails kommuniziert werden.

Bitte prüfe, ob die Mails evtl. im Spam gelandet sind oder blockiert wurden. Insbesondere bei t-online Mail-Adressen treten häufig Versandprobleme auf. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, unsere Mail-Adresse (kundenservice@sportkind.de) als Kontakt zu speichern. Sollte dies nicht helfen, zögere nicht, uns zu kontaktieren – Wir helfen gerne weiter!

Wenn du mit Punkte sammeln startest bist du automatisch ein MEMBER. Schaffst du es innerhalb der nächsten 12 Monate für einen bestimmten (netto) Betrag einzukaufen, kannst du drei VIP Stufen erreichen: ab 250€ erreichst du den Status eines PRO MEMBERS, ab 500€ wirst du PLUS MEMBER und ab 1000€ wirst du zum PREMIUM MEMBER. Die exklusiven Vorteile kannst du der Übersicht oben entnehmen. Hast du einmal eine Stufe erreicht, behältst du diese den Rest des aktuellen und noch das ganze darauffolgenden Jahr, sofern du deine Bestellung nicht retournierst. Erreichst du während dieser Zeit eine neue Stufe, gilt für diese dann ab diesem Zeitpunkt die gleiche Zeitspanne.

Sobald du die Member Stufe erreicht hast, wird automatisch der Code für deinen einmaligen Gratis Versand hinterlegt. Diesen findest du im Member Pop Up (https://www.sportkind.de/pages/member-programm/#smile-home) direkt unter deinen Punkten bei Deine Belohnungen (Code beginnt mit PLUS bzw. PREMIUM). Nur dieser Versandkostenfrei-Code aufgrund des Erreichens der Memberstufe ist mit weiteren Rabatten kombinierbar. Rabatte, durch Punkteumwandlung allerdings nicht.

Ja. Nicht verwendete Punkte verfallen nach 12 Monaten. Wenn du unseren abonnierst erhältst du eine Erinnerung, kurz bevor deine Punkte verfallen.

Bereits eingelöste Punkte-Prämien werden im Falle eine Rücksendung nicht zurückerstattet.

Die Prämien, die du durch die Umwandlung gesammelter Punkte erhältst, sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Der Gratis Versand aufgrund deiner Erreichung der PLUS und PREMIUM Member Stufe, ist mit anderen Rabattcodes kombinierbar. Diesen findest du nach Erreichen der Stufe in deinem Member Pop Up automatisch. Dieser gilt einmalig und muss ebenfalls im Checkout eingegeben werden.

Deine Geburtstags-Punkte erhältst du sobald du Geburtstag hast. Im Anschluss kannst du sie direkt einlösen.
Bitte beachte: Du musst mindestens 30 Tage vor deinem Geburtstag diesen eingeben und die Member Stufe erreicht haben, um belohnt zu werden.

Nein, dies ist leider nicht möglich. Bereits eingetauschte Prämien können nicht mehr in Punkte zurückgewandelt werden.

Nein, Gutscheine, die du durch Punktumwandlung erhalten hast, befinden sich nach wie vor unter Deine Belohnung in deinem Member Widget, welches du in deinem Account unter Zur Punkteübersicht findest. Wenn du eine Belohnung einlösen möchtest, kannst du dir hier direkt den Code kopieren und im Gutscheinfeld im Warenkorb einfügen.

Ja. Wenn du eine Bestellung tätigst und ganz oder teilweise zurücksendest, wird dir die entsprechende Punkteanzahl automatisch wieder von deinem Punktekonto abgezogen.

Wenn du eine große Bestellung getätigt hast und eine Rücksendung nach der Einlösung deiner Punkte erfolgt ist, kann es sein, dass dein Punktestand ins Minus rutscht. Du hast dann bereits mehr Punkte eingelöst, als du nach der Rücksendung zur Verfügung gehabt hättest.

Nein, dies ist leider nicht möglich. Alle Prämien, die du durch eine Punkteeinlösung erhältst, sind NICHT mit einem Teamcode kombinierbar. Lediglich der Versandkostenfrei-Code aufgrund des Erreichens der Memberstufe wäre zusätzlich einlösbar. Steht dir ein solcher zur Verfügung, siehst du diesen in deinem Member-Konto unter Meine Belohnungen (Code beginnt mit PLUS bzw. PREMIUM).

Nein, die Punkte sind nicht übertragbar.

Falls du keine Vorteile mehr erhalten möchtest, sende bitte eine Mail an und du wirst direkt vom Prämienprogramm abgemeldet.

Wenn du bereits MEMBER warst und abgemeldet wurdest kannst du dich leider nicht selbst erneut über deinen Account anmelden. Bitte sende eine Mail an kundenservice@sportkind.de dann können wir dich wieder als MEMBER registrieren.

Hier gehts zu den Member Programm AGB's.