Leider konnten wir keine Ergebnisse finden.

Zum ersten Mal im neuen Shop?

Wie reaktiviere ich mein Konto?

Du hattest bereits ein Kundenkonto bei SPORTKIND und möchtest, das Konto nur reaktivieren? Das geht ganz leicht. Klicke oben rechts auf "Account". Unten findest du den Button "Registrieren". Folge dem Prozess und nutze dieselbe E-Mail-Adresse, mit der du auch in unserem alten Shop registriert warst. Sobald du die Registrierung per E-Mail bestätigt hast, verknüpfen wir im Hintergrund die Daten mit deinem alten Konto.

Welche neuen Möglichkeiten bietet der Shop?

Wir haben die Struktur des Online Shops verbessert, damit du deine Lieblingsmodelle noch leichter findest. Entdecke über unsere Farbpaletten-Kategorie alle Modelle in der richtigen Farbe. Die Modelle, die sich perfekt für andere Sportarten als Tennis eignen, findest du in der neuen Kategorie Sportarten. Hier findest du auch passende Golfbekleidung, Hockeybekleidung und Fitness- und Yogabekleidung wie im alten Online Shop.

Feedback zum neuen Shop:

Falls dir etwas an unserem neuen Online Shop besonders gut oder gar nicht gefällt, melde dich gerne bei uns mit deinem Feedback. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@sportkind.de oder nutze das Kontaktformular.
Wir freuen uns über deine Rückmeldung, um dein Kauferlebnis so perfekt wie möglich zu machen.

Bestellung

Wie kann ich bei euch bestellen?

Klicke dich ganz bequem durch unseren Onlineshop, lege die gewünschten Artikel in den Warenkorb und folge dem detaillierten Checkout-Prozess.

Wir empfehlen dir für deine Bestellung ein Kundenkonto anzulegen. Hier kannst du nicht nur deine Kontaktdaten und verschiedene Versandadressen speichern, sondern profitierst auch immer wieder von individuellen Aktionen und wirst frühzeitig über Rabatte informiert.

Registriere dich vorab über den Navigationspunkt "Account" oder in wenigen Schritten während dem Bestellprozess beim Checkout.

Natürlich kannst du auch als Gast bestellen.

Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich.

Wo steckt meine SPORTKIND Bestellung?

Mit der Versandbestätigung schicken wir dir eine Sendungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du über die Service Seite von DHL den Status deiner Bestellung verfolgen.

Es kann passieren, dass die Sendungsnummer kurz nach dem Erhalt der Versandbestätigung noch keine Informationen bereithält. Versuche es in diesem Fall später nochmal, dann sollte dir die Sendung angezeigt werden.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls du es dir anders überlegst und die ausstehende Bestellung stornieren möchtest, wende dich schnellstmöglich an unseren Kundenservice. Am besten erreichst du uns telefonisch Montag bis Freitag zwischen 09:00-16:30 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)821 319 499 12.

Da wir deine Bestellung so schnell es geht bearbeiten und versenden, kann es sein, dass dein Paket schon zu dir unterwegs ist. In diesem Fall kannst du die Annahme der Sendung verweigern und das Paket wird automatisch an uns zurückgesendet. Sobald deine Bestellung dann wieder bei uns eintrifft, erstatten wir dir das Geld auf deinem bei der Bestellung verwendeten Zahlungsweg zurück.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Damit du mit deinem neuen Sportoutfit schon bald durchstarten kannst, bearbeiten wir deine Bestellung so schnell wie möglich. Oft ist dein Paket bereits gepackt und eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich.

Solltest du etwas ändern wollen, kontaktiere bitte schnellstmöglich unseren Kundenservice, um die mögliche Änderung abzusprechen. Du erreichst uns telefonisch Montag bis Freitag zwischen 09:00-16:30 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)821 319 499 12.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Grundsätzlich kannst du in deinem Kundenkonto mehrere Lieferadressen festlegen, die du im Checkout auswählen kannst.

Du kannst auch während dem Bestellprozess eine neue Adresse im Schritt "Neue Adresse verwenden" hinzufügen.

Für bereits abgeschlossene Bestellungen kann die Adresse leider nicht mehr geändert werden.

Mir fehlt ein Teil meiner Bestellung - was kann ich tun?

Das tut uns leid. Falls dir so etwas passieren sollte, wende dich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Wenn du das Kontaktformular verwendest, teile uns bitte mit:

+ Was fehlt in deiner Bestellung?

+ Wohin soll die Nachsendung geschickt werden?

+ Wie lautet deine Bestellnummer?

Wir werden dir so schnell wie möglich die fehlende Ware kostenlos zusenden.

Warum sehe ich online andere Preise als im Katalog?

Aufgrund der weltweit steigenden Preise für Energie und Produktion waren wir leider gezwungen, unsere Preise in geringem Maße anzupassen. Diese Preisänderung ist in unserem aktuellen Katalog noch nicht abgebildet.

Wieso werden mir im Warenkorb andere Preise angezeigt?

Alle Preise in unserem Onlineshop beziehen sich auf den Nettopreis, zuzüglich der deutschen Mehrwertsteuer.

Bestellst du außerhalb Deutschlands berechnen sich die Steuern basierend auf dem Versandziel deiner Bestellung. Da die Mehrwertsteuer von Land zu Land variiert, aktualisieren sich die Produktpreise dementsprechend während des Check-out-Prozesses. Erst bei der Eingabe deines Lieferlandes können wir die genaue Mehrwertsteuer berechnen.

Wie lange wird mein Warenkorb gespeichert?

Dein Warenkorb wird bis zu 14 Tagen gespeichert. Danach wird er geleert und wartet darauf neue Artikel für dich zu speichern.

Wie kommen die Produktbewertungen zustande?

Die Produktbewertungen wurden auf der Seite Sportkind.de im Hinblick auf die angezeigten Modelle abgegeben. SPORTKIND versichert, dass das Unternehmen die Bewertungen stets individuell prüft. Zwecks Validierung werden die Namen der bewertenden Person mit unseren Käuferinnen und Käufern abgeglichen. Im Falle eines eigenen Verdachts in Hinblick auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kauf der bewertenden Person zugrunde liegt – werden die Bewertungen nicht veröffentlicht.

Zahlung

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten dir an mit PayPal, Kreditkarte, Klarna Rechnung, Klarna Sofortüberweisung oder Banküberweisung zu zahlen.

Hier findest du mehr Informationen zu unseren Zahlungsarten.

Warum bekomme ich nicht alle Zahlungsoptionen angezeigt?

Es kann sein, dass aufgrund von früheren Bestellungen nicht alle Zahlungsoptionen angezeigt werden oder wählbar sind. Das hängt oft mit den Zahlungen von vergangenen Rechnungen zusammen. Die Freigabe der Zahlungsarten wird automatisiert für jede Bestellung neu geprüft.

An wen muss ich mich wenden, wenn etwas mit der Zahlung nicht passt?

Das hängt davon ab, welche Zahlungsart du ausgewählt hast.

PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung
Bei Problemen mit einer dieser Zahlungsoptionen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Klarna
Da wir mit Klarna als Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten, können wir deine Zahlung nicht verwalten. Solltest du Probleme mit deiner Zahlung über Klarna haben, wende dich bitte an den Kundenservice von Klarna.

Wo finde ich die Bankverbindung für die Zahlungsart Banküberweisung?

Die Bankverbindung siehst auf der Übersichtsseite, die sich direkt nach deiner Bestellung öffnet. Diese Seite erreichst du immer wieder über die Bestätigungsmail, die wir dir schicken. Klicke dazu auf den blauen Button "Bestellung ansehen" in der Mail. In der selben Mail findest du außerdem die Bankdetails ganz unten.

Hast du ein Kundenkonto bei uns siehst du die Bankverbindung auch immer in deinem Account.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten für die Zustellung innerhalb Deutschlands betragen 5,90€. Wir möchten ein Bewusstsein dafür schaffen, dass ein Paket nie umsonst verschickt werden kann - egal welchen Warenwert es hat. Deshalb bieten wir keinen kostenlosen Versand an.

SPORTKIND ist es wichtig unsere Umwelt zu schonen. Deine Pakete werden aus diesem Grund standardmäßig mit DHL GoGreen versendet.

Wie lange dauert der Versand?

Innerhalb Deutschlands liefern wir vorrätige Ware in 2 - 4 Werktagen. Sollte ein Produkt nicht mehr in der gewünschten Anzahl vorhanden sein, werden wir dich telefonisch oder per Mail informieren. Die verfügbaren Artikel werden dir als Teillieferung vorab gesendet. Die Kosten für die Nachsendung übernehmen selbstverständlich wir.

Kann ich meine Bestellung in Augsburg abholen?

Ja, selbstverständlich kannst du deine Ware auch in unseren Räumlichkeiten in Augsburg abholen. Wähle dazu einfach die Zustellmethode "Selbstabholung" im Bestellprozess aus.
Wir freuen uns auf dich!

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?

Nein, das ist aktuell leider noch nicht möglich.

Mit welchen Paketzustellern arbeitet ihr?

Grundsätzlich versenden wir alle Pakete versichert mit DHL GoGreen.
Für einen schnelleren Versand in die USA arbeiten wir mit dem Anbieter Fedex zusammen.

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sobald dein Paket von unserem Versanddienstleister abgeholt wurde, erhältst du von uns eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer.
Mit dieser Nummer kannst du über die Service Seite von DHL den Status deiner Bestellung verfolgen.

Es kann passieren, dass die Sendungsnummer kurz nach dem Erhalt der Versandbestätigung noch keine Informationen bereithält. Versuche es in diesem Fall später nochmal, dann sollte dir die Sendung angezeigt werden.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden deine Lieferung in folgende Länder:

Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Griechenland, Niederlande, Spanien, Tschechische Republik, Schweden, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Ungarn, Finnland, Lettland, Litauen, Polen, Großbritannien, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz, USA, Australien, Japan, Katar, Vereinigte Arabische Emirate

Alle Konditionen zu den unterschiedlichen Zielländern kannst du hier entnehmen.

Wie funktioniert mein "Gratis-Versand" Abo?

Hier findest du alle Infos rund um dein Abo zum kostenlosen Versand.

Hinweis: Das Angebot ist nicht mehr käuflich zu erwerben und bezieht sich auf im Jahr 2021 abgeschlossene Abos.

Retoure & Erstattung

Wie sende ich etwas zurück?

Anhand deiner Bestellnummer und E-Mail Adresse kannst du deine Rücksendung beginnen. Wähle anschließend die Artikel und den Grund der Retoure aus. Drucke das kostenlose Retourenlabel aus und klebe es auf dein Paket. Packe die Artikel zusammen mit dem Lieferschein in das Paket. Jetzt musst du das Paket nur noch in einem DHL Paketshop abgeben.

Jetzt Retoure starten.

Du kannst eine Retoure auch direkt aus deiner Bestellübersicht im Account starten.

Wie lange habe ich Zeit, um meine Bestellung zurückzusenden?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförder ist, die Bestellung in Besitz genommen haben.

Alle Informationen dazu findest du auch auf unserer Rückgabe-Seite.

Sind die Rücksendungen kostenlos?

Retouren innerhalb der EU* sind für eine Rücksendung pro Bestellung bei uns kostenlos! Wichtig ist dabei nur, dass du die Rücksendung über das gleiche Versandunternehmen abwickelst, das deine Bestellung auch ausgeliefert hat.

*Für folgende EU Länder können wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten:
Griechenland, Kroatien, Portugal, Schweden

Wie erfolgt die Rückerstattung?

Wir arbeiten so schnell wie möglich an deiner Rückerstattung. Versprochen!

Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du in der Regel innerhalb von 14 Tagen deine Rückerstattung auf das bei der Zahlung verwendete Konto. Bitte bedenke, dass die Dauer der Erstattung auch immer von deiner Bank und deiner Zahlungsart abhängig ist.

PS: Die Versandkosten werden nur erstattet, wenn du die gesamte Bestellung zurücksendest.

Wie lange dauert die Abwicklung der Retoure?

Es dauert 3-5 Tage, bis deine Retoure bei uns eintrifft. Danach bearbeiten wir sie in der Regel innerhalb von von 2-4 Tagen. Du erfährst von uns den aktuellen Stand deiner Rücksendung per E-Mail.

HINWEIS: Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kann es aktuell bis zu 14 Tage dauern, bis deine Retoure vollständig bearbeitet ist.

Kann ich meine Retoure einfach bei Euch in Augsburg abgeben?

Natürlich kannst du deine Retoure bei uns vorbeibringen. Wir freuen uns über deinen Einsatz. Unser Büro befindet sich in der Stettenstr. 8 in 86150 Augsburg.

PS: Da wir natürlich nicht den ganzen Tag im Büro sind, komm doch bitte zwischen 09:00-16:30 Uhr bei uns vorbei.

Kann ich zwei Retouren in einem Paket zurücksenden?

Ja, sehr gerne sogar! Die Umwelt dankt es dir. Wichtig ist nur, dass du für jede Bestellung einen eigenen Retourenschein erstellst und beide mit ins Paket legst. Nur so können wir die Retouren zuordnen und deine Rückerstattung schnellstmöglich in die Wege leiten.

Tipp: Falls du den Retourenschein aus irgendeinem Grund nicht beilegen kannst, dann verfasse doch eine kurze schriftliche Auflistung welche Artikel du aus welcher Bestellung und welchem Grund zurückschickst. Vergiss dabei nicht die einzelnen Bestellnummern zu notieren. So kann nichts schief laufen!

Welche Artikel kann ich retournieren?

Wir bitten dich, bei der Anprobe unserer Artikel sorgsam vorzugehen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bei entstandenen Flecken gegebenenfalls einen Wertersatz geltend machen.

Was ist der Unterschied zwischen Retoure und Reklamation?

Retoure:
Wenn du bei uns etwas bestellt hast, das dir nicht passt oder nicht gefällt, hast du die Chance, dieses Kleidungsstück innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückzugeben.
Reklamation:
Niemand ist perfekt. Falls dein bestellter Artikel fehlerhaft ist, kannst du diesen auch außerhalb der 30 Tage Rückgabegarantie über unser Reklamations-Formular reklamieren. Wir prüfen deine Reklamation dann und erstatten dir gegebenenfalls den bezahlten Betrag zurück.

Ich möchte eine Retoure außerhalb der EU verschicken. Was muss ich beachten?

Die folgenden Regeln betreffen die Griechenland, Kroatien, Portugal, Schweden, Schweiz, Großbritannien, Norwegen, Liechtenstein, sowie das außereuropäische Ausland.

Leider können wir aktuell die Kosten für Rücksendungen nicht übernehmen. Du kannst deine Retoure ausreichend frankiert mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an unser Büro senden.

Das genaue Vorgehen zu außereuropäischen Retouren findest du hier.

Reklamation

Was mache ich, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?

Eine hohe Produktqualität steht bei uns an erster Stelle. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass Einzelteile nicht unseren Standards entsprechen. Sollte dies auf einen deiner Artikel zutreffen, tut es uns sehr leid.

Selbstverständlich kannst du fehlerhafte Ware innerhalb von 2 Jahren kostenlos bei uns reklamieren.

Kontaktiere uns über unser Reklamationsformular und schicke uns ein Bild von dem beschädigten Artikel. Wir melden uns dann bei dir und klären das weitere Vorgehen.

Ich habe etwas im Showroom gekauft und möchte es reklamieren. Wie geht das?

Am besten schickst du uns eine Mail an info@sportkind.de mit einem Bild von dem beschädigten Artikel. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und klären das weitere Vorgehen.

Ich habe SPORTKIND über eine andere Plattform (z.B. Zalando) bestellt und möchte es reklamieren. An wen kann ich mich wenden?

Da jeder Marktplatz andere Reklamationsprozesse hat, meldest du dich am besten zuerst dort, wo du die Ware gekauft hast. Der Kundenservice wendet sich dann an uns und klärt für dich dein Reklamationsanliegen. Falls du noch Fragen dazu hast, kannst Du dich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Umtausch

Kann ich etwas umtauschen?

Ein Umtausch über das Retouren Formular oder telefonisch ist leider nicht möglich.

Wenn du etwas umtauschen möchtest, sende deinen Artikel als Retoure an uns zurück und schicke eine Neubestellung über unseren Onlineshop ab. So kannst du direkt sehen, ob dein Artikel in der gewünschten Farbe und Größe lieferbar ist.

Kundenkonto

Ich habe mein Passwort vergessen - was nun?

Kein Problem - wer kennt das nicht?!

Gehe einfach zum Login Bereich und klicke "Passwort vergessen?". Gibt hier deine E-Mail Adresse ein. In der Mail findest du einen Button "Setze Dein Passwort zurück". Mit einem Klick kannst du dein neues Passwort festlegen.

Du bist zum ersten Mal im neuen Shop? Dann erfahre hier wie du dein Konto reaktivieren kannst.

Tipp: Speichere dein Passwort im Browser, so kannst du es dir immer anzeigen lassen.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Desktop
In der Navigation oben rechts, kommst du über Account zum Login Bereich. Unter dem schwarzen "Anmelden"-Button kannst du auf "Regestrieren" klicken, um dein Kundenkonto zu eröffnen.

Mobile
Klicke links oben auf das "Burgermenü"-Symbol und scrolle ganz nach unten zu Account. Hier landest du auch wieder im Login Bereich, in dem du deine Registrierung starten kannst.

Du hast bereits ein Kundenkonto aus dem alten Shop?
Dann kannst du es ganz einfach über eine neue Registrierung mit deiner bisherigen E-Mail Adresse reaktivieren.

Kann ich meine Daten im Kundenkonto ändern oder löschen?

In deinem Kundenkonto kannst du mehrere Adressen hinterlegen. Du kannst über die Funktion "Adressen ansehen" auch die verschiedenen Adressen bearbeiten oder löschen.

Bitte beachte, dass du die Adresse für eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr ändern kannst. Wende dich im Problemfall an unseren Kundenservice.

Newsletter

Wie kann ich mich für euren Newsletter anmelden?
Welche Inhalte werden in eurem Newsletter behandelt?

Neben exklusiven Rabatten werden wir dich auch immer wieder über neue Produkte oder Farben informieren.

Außerdem geben wir dir einen Blick hinter die Kulissen von SPORTKIND. Eine Anmeldung lohnt sich also in allen Fällen.

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Du kannst dich jederzeit wieder von unserem Newsletter abmelden. Klicke dazu auf den Abmeldelink am Ende eines Newsletters.

Wir werden dich vermissen.

Gutscheine & Rabatte

Gibt es SPORTKIND Gutscheine?

Ja, unsere Geschenkkarten findest du hier.

Du kannst aus insgesamt 6 verschiedenen Guthaben wählen, welchen Wert deine Geschenkkarte haben soll.

Deine Geschenkkarte bekommst du nach der Bestellung per Mail zugeschickt. Sie ist sofort gültig und bietet sich somit perfekt als Last-Minute Geschenk an!

Wie löse ich eine Geschenkkarte ein?

Im Bestellschritt "Bezahlung" gibst du den Code von deiner Geschenkkarte ein und klickst auf "Anwenden". Der entsprechende Wert wird dann automatisch von deiner Bestellung abgezogen. Achte bitte darauf, dass deine Geschenkkarte auch wirklich angerechnet wurde. Eine nachträgliche Einlösung ist technisch leider nicht möglich.

Hinweis: Solltest du einen Gutschein haben, der vor dem 01.12.2021 ausgestellt wurde, kannst du bei der Eingabe des Codes die Bindestriche weglassen.

Woher weiß ich wie viel Guthaben noch auf meiner Geschenkkarte ist?

Wenn du dein Guthaben abfragen möchtest, kannst du unseren Kundenservice kontaktieren. Halte für die Guthabenabfrage die letzten 4 Ziffern deiner Geschenkkarte bereit. Wir können dir genau sagen, wie viel Guthaben noch auf deiner Geschenkkarte ist.

Wie lange ist mein Gutschein gültig?

Deine Geschenkkarte ist ab Kaufdatum 3 Jahre gültig.

Ich habe den Code meiner Geschenkkarte verloren - was nun?

Kein Problem, wir können dir die Geschenkkarte mit deinem individuellen Code gerne nochmal per E-Mail zusenden.

Eine telefonische Auskunft ist leider nicht möglich. Das liegt daran, dass deine Geschenkkarte ein Zahlungsmittel ist und wir deswegen den gesamten Code nicht einsehen können und dürfen.
Du willst ja auch nicht, dass jemand deine Kreditkartendaten kennt :)

Wie kann ich den Rabatt anwenden?

Ab und an haben wir spezielle Angebote für dich! Dafür gibt es immer einen Rabattcode. Diesen kannst du einfach während dem Bezahlprozess eingeben, auf "Anwenden" klicken und - zack - davon profitieren!

Achtung: Du kannst nur einen Rabattcode pro Bestellung einlösen. Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.

Bitte beachte, dass Rabattcodes oft Einlöse-Bedingungen haben. Solltest du z.B. aufgrund einer Retoure die Bedingungen nicht mehr erfüllen, wird der Rabatt entsprechend storniert. Außerdem ist es technisch nicht möglich sie nachträglich auf deine Bestellung anzurechnen.

Was passiert mit meiner Geschenkkarte bei einer Erstattung?

Bei einer Retoure erstatten wir dir den Wert, den du mit deiner Geschenkkarte bezahlt hast, wieder auf deine Karte zurück. Dein Code ist dementsprechend wieder aktiv und du kannst ihn bei deinem nächsten Einkauf nochmal verwenden.

Hinweis zu Rabattcodes: In seltenen Fällen kann es passieren, dass du durch eine Retoure unter den Aktionsmindestbestellwert fällst. Hier müssen wir uns an den Einlöse-Bedingungen orientieren, wodurch der Rabatt ggf. verfällt.

Teamshop

Was ist SPORTKIND Teamkleidung?

Mit Teamwear von SPORTKIND kann eure Mannschaft oder Verein in einem einheitlichen Look auftreten. Einigt euch auf bis zu 3 Teamfarben und kombiniert all unsere Modelle frei nach Geschmack und Figur. So finden Groß und Klein ein Outfit mit Wohlfühlgarantie!

Und das Beste? Bestellt eure Teamkleidung über Jahre hinweg einfach nach. Wir setzen auf zeitlose Basics und produzieren unsere Kollektion regelmäßig nach.

Wo finde ich die Teambekleidung?

Um dir das beste Shoppingerlebnis zu ermöglichen, haben wir einen speziellen Teamshop für dich und dein Team entwickelt. Dieser Shop ist optimiert für Großbestellungen und alle Abläufe rund um Teamwear.

Schau hier vorbei und entdecke Kleidung für dein ganzes Team.

Vereinsshops

Was sind SPORTKIND Vereinsshops?

Wenn ihr eine Teambestellung im Wert von über 3.500 € bei uns aufgegeben habt, habt ihr die Option eines eigenen Vereinsshops. Darin können alle Vereinsmitglieder die Artikel in euren ausgewählten Vereinsfarben über 2 Saisonen 30 % günstiger kaufen. Der Vereinsshop ist dafür gedacht, einzelne Nachbestellungen schnell und einfach zu ermöglichen.

Wie erhalte ich den Rabatt im Vereinsshop?

Jeder Vereinsshop hat einen einzigartigen Rabattcode, der gültig ist auf die definierten Vereinsfarben. Diesen Rabattcode gibst du im Bezahlprozess ein und erhältst so die 30% Rabatt.

Dir fehlt der Rabattcode?

Am besten fragst du bei deiner Ansprechperson im Verein nach. Falls dir niemand weiterhelfen kann, ist unser Kundenservice auch immer für dich da und nennt dir den Rabattcode.

Warum sehe ich den Rabatt im Vereinsshop nicht?

Euer Vereinsshop dient euch zur Übersicht, damit ihr wisst, welche Modelle und welche Farben ihr vergünstigt einkaufen könnt.

Der Vereinsrabatt wird dann final im Bezahlvorgang abgezogen. Nachdem du deine gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt hast, klickst du auf "Zur Kasse". Danach kannst du deinen Vereins-Rabattcode eingeben und siehst den reduzierten Preis.

Kann ich Artikel aus meinem Vereinsshop gemeinsam mit "regulären" Artikeln kaufen?

Ja, das ist kein Problem. Füge alle Artikel, die du gerne bestellen möchtest, zum Warenkorb hinzu. Nach einem Schritt auf "Zur Kasse" gibst du euren Vereins-Rabattcode ein und erhältst den Abzug auf alle Modelle in euren Vereinsfarben. Bei allen anderen Farben siehst du weiterhin den regulären Preis.

Kann ich im Vereinsshop Artikel vorbestellen?

Im Vereinsshop könnt ihr nur aktuell vorrätige Artikel bestellen. Eine Vorbestellung ist hier nicht möglich, da der Vereinsshop für einzelne Nachbestellungen gedacht ist. Für größere Teambestellungen nutzt ihr am besten weiterhin unseren SPORTKIND Teamshop.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann wende dich an unseren Kundenservice via kundenservice@sportkind.de oder über unser Kontaktformular. Telefonisch erreichst du uns unter der +49(0)821 319 499 12. Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns auf deine Fragen!

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