Zahlung & Versand

Schnell. Einfach. Umweltfreundlich.

Zahlung

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten dir an mit PayPal, Kreditkarte, Klarna Rechnung, Klarna Sofortüberweisung oder Banküberweisung zu zahlen.

Warum bekomme ich nicht alle Zahlungsoptionen angezeigt?

Es kann sein, dass aufgrund von früheren Bestellungen nicht alle Zahlungsoptionen angezeigt werden oder wählbar sind. Das hängt oft mit den Zahlungen von vergangenen Rechnungen zusammen. Die Freigabe der Zahlungsarten wird automatisiert für jede Bestellung neu geprüft.

An wen muss ich mich wenden, wenn etwas mit der Zahlung nicht passt?

Das hängt davon ab, welche Zahlungsart du ausgewählt hast.

PayPal, Kreditkarte, Vorkasse
Bei Problemen mit einer dieser Zahlungsoptionen kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Klarna
Da wir mit Klarna als Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten, können wir deine Zahlung nicht verwalten. Solltest du Probleme mit deiner Zahlung über Klarna haben, wende dich bitte an den Kundenservice von Klarna. Außerdem findest du hier eine Seite mit wichtigen Infos zu dieser Zahlungsmethode.

Was ist Klarna?

Klarna ist ein Zahlungsdienstleister, mit dem wir zusammenarbeiten.

Sobald du Klarna als Zahlungsoption auswählst, wickelst du alle Angelegenheiten bezüglich Zahlung über Klarna ab. Du zahlst deine Rechnung an Klarna und diese leiten dein Geld wiederum an uns weiter. Alles Weitere was deine Bestellung betrifft, koordiniert weiterhin SPORTKIND. Klarna kommt erst wieder ins Spiel, wenn du für eine Bestellung mit einer Bezahlung über Klarna eine Rückerstattung beantragst. In diesem Fall wird dir der Betrag auch wieder von Klarna zurücküberwiesen.

Falls dir etwas unklar ist, kannst du dich auf auf unserer Informationsseite zu Klarna über Details informieren.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten berechnen sich abhängig vom Zielland:

Deutschland: 5,90€

Österreich: 7,90€

Europäische Länder, innerhalb der EU: 12,90€

Europäische Länder, außerhalb der EU: 22,60€*

USA: 48,00€*

Japan: 48,00€*

Australien: 48,00€*

Katar: 48,00€*

Vereinigte Arabische Emirate: 48,00€*

*Die Preise beziehen sich auf den Nettopreis ohne Angabe der Mehrwertsteuer. Außerdem können bei Warenlieferungen außerhalb der Europäischen Union Einfuhrabgaben (Zölle) anfallen. Für diese anfallenden Kosten können wir leider nicht aufkommen.

Warum berechnet ihr Versandgebühren?

Wir möchten ein Bewusstsein dafür schaffen, dass ein Paket nie umsonst verschickt werden kann. Egal welchen Warenwert es hat. Deshalb bieten wir keinen kostenlosen Versand an.

Wir möchten die Umwelt schonen. Deine Pakete werden aus diesem Grund standardmäßig klimaneutral mit DHL GoGreen versendet.

Wie lange dauert der Versand?

Innerhalb Deutschlands liefern wir vorrätige Ware in ca. 3-5 Werktagen.

Lieferungen ins Ausland dauern etwa 3-10 Werktage.

Sollte ein Produkt nicht mehr in der gewünschten Anzahl vorhanden sein, werden wir dich telefonisch oder per E-Mail informieren. Die verfügbaren Artikel werden dir als Teillieferung vorab gesendet. Die Kosten für die Nachsendung übernehmen selbstverständlich wir.

In welche Länder versendet ihr?

Wir versenden deine Lieferung in folgende Länder:

Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Griechenland, Niederlande, Spanien, Tschechische Republik, Schweden, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Ungarn, Finnland, Lettland, Litauen, Polen, Großbritannien, Liechtenstein, Norwegen, Schweiz, USA, Australien, Japan, Katar, Vereinigte Arabische Emirate

Kann ich meine Bestellung in Augsburg abholen?

Ja, selbstverständlich kannst du deine Ware auch in unseren Räumlichkeiten in Augsburg abholen. Wähle dazu einfach die Zustellmethode "Selbstabholung" im Bestellprozess aus.

Die Adresse ist:

SPORTKIND
Stettenstraße 8
86150 Augsburg

Wir freuen uns auf dich!

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?

Nein, leider ist derzeit kein Versand an eine Packstation möglich.

Mit welchen Paketzustellern arbeitet ihr?

Grundsätzlich versenden wir alle Pakete versichert & klimaneutral mit DHL GoGreen.

Für einen schnelleren Versand in die USA arbeiten wir mit dem Anbieter Fedex zusammen.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sobald dein Paket von unserem Versanddienstleister abgeholt wurde, erhältst du von uns eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du über die Service Seite von DHL den Status deiner Bestellung verfolgen. Es kann passieren, dass die Sendungsnummer kurz nach dem Erhalt der Versandbestätigung noch keine Informationen bereithält. Versuche es in diesem Fall später nochmal, dann sollte dir die Sendung angezeigt werden.

×