Endlich ist es soweit: Der SPORTKIND Store in Augsburg ist eröffnet.

Ab sofort können alle Kundinnen und Kunden aus Augsburg und der Umgebung SPORTKIND Bekleidung in unserem Geschäft kaufen. Als bisheriger Online-Händler ist der allererste Store natürlich ein Riesenschritt für uns.

Umso mehr freuen wir uns über den tollen Start direkt in der Augsburger Innenstadt. Wer uns besuchen möchte, findet den SPORTKIND Store hier:

Philippine-Welser-Str. 5 / Ecke Rathausplatz 1
86150 Augsburg

Einen ersten Eindruck könnt ihr aber auch hier schon einmal erhaschen.

Der SPORTKIND Store in Augsburg

Ihr liebt unsere Farbpalette? Oh ja, wir auch! Deshalb nutzen wir die Chance, euch in unserem Store einen Regenbogen unserer Farben zu zeigen.

Wer die Farben einmal im Vergleich erlebt hat und unterschiedliche Farben getestet hat, wird überrascht sein. Oft stehen dir Farben, an die du selbst nie gedacht hättest. Komm uns besuchen und probier es selbst aus.

Kinder- und Erwachsenengrößen nebeneinander

Natürlich werden in unserem Store nicht nur die Erwachsenen fündig. Die meisten unserer Modelle gibt es in vielen Kindergrößen (110 - 164) und Erwachsenengrößen (S - XXXL). 

 

Online & Offline miteinander verzahnt

Unsere Kollektion ist riesig. Da ist klar, dass wir nicht alle Modelle in allen verfügbaren Farben und Größen in unserem Lager des Stores haben können. Genau deshalb könnt ihr euch vom Store aus auch Modelle nach Hause schicken lassen. 

Dein Favorit ist aktuell nicht lieferbar? Die Größe passt aber in einer anderen Farbe wie angegossen und die Farbe gefällt dir einfach am besten. Perfekt, wir schicken dir den Artikel nach Hause, sobald er wieder verfügbar ist. So verbindet ein Besuch in unserem Store in Augsburg das Beste aus beiden Welten: online & offline. 

Eröffnung? Das sollten wir feiern!

Das haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen und mit unseren engsten Begleiterinnen und Begleitern der letzten Jahre auf den Erfolg der Eröffnung angestoßen. Und damit Prost.
Prosecco & Blumenstrauß auf einem Stehtisch in der Augsburger Innenstadt


Leave a comment

×